Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Leonie Hable (Freitag, 29 März 2013 13:05)

    Liebe Michaela,

    möchten uns sehr herzlich bei dir bedanken für die liebevolle Betreuung von Leonie. Ihr macht es großen Spass mit dir zu arbeiten und zu kommunizieren.Wir sehen schon große Fortschritte. Danke dafür.

    Liebe Grüße Familie Hable

  • #2

    Marco (Dienstag, 09 April 2013 21:04)

    Hallo Michaela,

    vor 4 Jahren war unser erster Besuch bei dir, da Marco im Kindergarten bei den Konzentrationsübungen aufgefallen ist.
    Der Schulanfang war nicht mehr weit (ca. 6 Monate) und wir stellten uns auf eine Vorschule ein. Nach den fast tägl. Übungen von dir erlebten wir ein SUPER 1 Schuljahr von Marco und an Vorschule war nicht mehr zu denken. Mittlerweile ist Marco in der 3. Klasse und wir sind mit der Schulleistung sehr zufrieden und er ist auch von sich aus sehr eifrig!
    So ca. alle 1 1/2 Jahre besuchen wir dich noch gerne "um das Pickerl :-)" zu erneuern und wir müßen immer wieder feststellen das es für Gewohnheiten wie zb. -Zähneknirschen- in Kurzer Zeit eine Lösung gibt woran wir NIE gedacht hätten.
    Deshalb möchten wir uns für deine Hilfe auf diesem Wege bedanken, da du uns Marco immer wieder in einen Blickwinkel gesetzt hast den wir vorher so nie gesehen bzw. begriffen haben. Das Kind zu verstehen warum gewisse Dinge nicht so einfach funktionieren wie bei anderen ist eine große Erleichterung. Somit wurden die Steine aus dem Weg geräumt und es ist schön mit anzusehen das diese Dinge nun funktionieren - ein Meilenstein vorallem für das Kind!
    Danke...
    LG
    Fam.Hintringer

  • #3

    Gabriele N. (Dienstag, 19 November 2013 05:59)

    Respekt -mir (als Schulsozialpädagogin) gefällt Deine Arbeit besonders gut!!!

  • #4

    Elisabeth Müller (Mittwoch, 25 Dezember 2013 16:29)

    Bravo! Mach weiter so!

  • #5

    ganzheitliche-foerderung (Mittwoch, 17 September 2014 13:14)

    James war einer der Kinder von den Intensivwochen in Vöcklabruck! http://www.kaernten.tv/videos/4048/view

Sieglinde Friedl ©

https://www.facebook.com/

pages/

EARTh-European-Association-of-ROTA-Therapy/303269406443666